6.- 8. Dezember: Adventsfreizeit im Labenbachhof

Adventsfreizeit
Bildrechte: Evang.-Luth. Kirchengemeinde Pfaffenhofen
Achtung: Die Adventsfreizeit ist ausgebucht. Anmeldungen nur noch für eine Warteliste möglich!

Hast du Lust, ein Wochenende im Advent mit uns im Labenbachhof zu verbringen? Dann bist du bei der Adventsfreizeit der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde genau richtig.
Wir laden dich ganz herzlich zur Adventsfreizeit im Labenbachhof in den bayrischen Bergen, in der Nähe von Ruhpolding, ein. Zusammen mit einem Team begleitet dich Erika Schertel.
Termin: Freitag, 6. Dezember, um 14.30 bis Sonntag, 8. Dezember ca. 16.30 Uhr. 
Was erwartet dich: In der Himmelswerkstatt basteln wir schöne Dinge für Weihnachten oder zum Verschenken, backen Plätzchen, singen, hören spannende Geschichten, 
haben Spaß und vieles mehr. 
Das Wochenende kostet für das erste Kind einer Familie 85 Euro, für alle weiteren Kinder einer Familie 75 Euro. Darin enthalten sind die Unterkunft mit Vollverpflegung und die Busfahrt.
Familien, die in finanziellen Engpässen sind, können einen Zuschuss beantragen.
Zu einer Vorbesprechung treffen wir uns am 29. November um 18 Uhr im evang. Gemeindezentrum.(es)